- ÜBER MICH -


Moin :) Jaaa, so sabbelt man hier im Norden. Eigentlich wollte ich nie ein „über mich“ für meine Seite verfassen.
Zu viel zu lesen, interessiert es überhaupt jemanden? Mittlerweile sage ich: Ja. Vor dem ersten Kennenlernen
ist es bestimmt nicht verkehrt, ein wenig von sich preis zu geben.
Na dann :D Ich heiße Alex, bin Baujahr 1977, viel gelaufen, aber gut geölt :P Im Kopf bin ich meistens eher
irgendwas zwischen 17 und 25. Vor knapp 22 Jahren zog es mich von Uelzen nach Lüneburg, wo ich über den
Dächern der Stadt in einer modernen Wohnung mit toller Dachterrasse mein Dasein friste. Der Umzug war eine
berufliche Entscheidung, die ich mittlerweile auch privat nicht bereue. (Sorry Uelzen)
Ich bin eher ein Freigeist, mag eingeschränkte Denkweisen und gesellschaftliche Konventionen nicht sonderlich.
Ich bleibe lieber authentisch. Also einen aufgesetzten Jasager, der euch nach dem Mund redet, bekommt ihr
schon mal nicht ;) Versteht mich nicht falsch, natürlich bin ich trotzdem strukturiert, fokussiert und diszipliniert in
meinem Job. Ich bin sehr empathisch undemotional in jede Richtung, philosophiere gerne und bin ein großer
Freund von Sarkasmus und Satire. Bevor ich jetzt zu viel über mich erzähle, gebe ich euch lieber noch einen
kleinen Einblick in meine Arbeitsweise...KLICK





 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram